• Om oss
  • Bli med oss
  • Team
  • Nyheter
  • Eventer

Kom i kontakt med oss

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube
  • LinkedIn

Registrer deg for nyhetsbrevet vårt

Bli den første til å få høre om nye produkter, eksklusive hendelser og nettilbud.

How are we doing?

Kundeservice

  • Kontakt oss
  • Informasjon om returer
  • Fraktinformasjon
  • Betalingsinformasjon
  • Informasjon om produktklager
  • Ofte stilte spørsmål
  • Ordrestatus
  • Butikkfinner

Om ASICS

  • Vår historie
  • Bedriftsansvar
  • Åpenhetsloven
  • Media
  • Investorrelasjoner
  • Jobb
  • Sound Mind, Sound Body-påvirkning

Størrelseinformasjon

  • Skostørrelsesguide
  • Skobreddeguide
  • Størrelsesguide for klær
  • Slik tar du mål av deg selv
  • Pronasjonsguide

OneASICS™-medlemskap

  • Opprett gratis konto
  • Logg inn
  • Om OneASICS™
  • OneASICS™: vanlige spørsmål
  • OneASICS™ Vilkår og betingelser
Retningslinjer for personvern Retningslinjer for informasjonskapsler Innstillinger for informasjonskapsler Bruksvilkår Ansvarsfraskrivelse
© 2024 ASICS Europe
Thomas Poms

Thomas PomsTeam Austria

2024
Mann
44

Om meg

Hallo! Mein Name ist Thomas (IG: wadelbrutzler), ich komme ursprünglich aus der Steiermark, lebe aber nun schon seit 2 Jahrzehnten etwas südlich von Wien.

Ich bin zwar als Jugendlicher nicht ganz unsportlich gewesen, aber durch den beruflichen Alltag habe ich die körperliche Bewegung komplett aus den Augen verloren. Die Freude am Laufen habe ich erst 2019 für mich so richtig entdeckt, als mir bewusst wurde, wie wichtig die eigene Gesundheit ist. Übergewicht und fehlende Fitness ließen damals 5 km als unüberbrückbare Hürde erscheinen. Heute ist der Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Er fordert mich, er richtet meinen Fokus neu aus, er hilft mir meinen Kopf freizubekommen und gleichzeitig Energie zu tanken. Ob Traillauf, Marathon, Ultralauf oder 10 km, ich mag sie einfach alle.

Für mich ist Laufen ein Abenteuer, deswegen verbinde ich meine Reisen in ferne Länder immer mit einer Laufveranstaltung. So konnte ich schon mehrmals die USA, Kanada und sogar Australien laufend entdecken. Und wenn ich einmal nicht so weit reisen kann, dann findet man mich laufend in den österreichischen Bergen – das ist mindestens genau so cool und abenteuerlich.

Ich freue mich als Teil des ASICS FrontRunner Teams, diese Leidenschaft fürs Laufen in die weite Welt hinauszutragen, denn Laufen ist einfach super!!

Mine favoritt ASICS-produkter

METASPEED SKY PARIS

MAGIC SPEED 4

GEL-TRABUCO 13

CORE SINGLET

VilduvitemeromASICSFrontRunnerCommunity?